FCS Corona Notizen No.1

Wie wirkt sich die weltumspannende Pandemie in der kleinen und freien Comenius-Schule aus?
Das war die Ausgangsfragestellung, die Ullrich an Anke und mich weitergab – mit dem Vorschlag in der Schulgemeinde – unter Schüler*innen, Eltern und Lehrpersonen – nachzufragen.
Angeregt von Anke habe ich meine Notizen an dieser Stelle vertont – folgend der Beobachtung, dass in der FCS das gesprochene Wort und die Diskussion einen sehr hohen Stellenwert haben.
Anke hat für das schnelle Lesen, meine Ausführungen fokussiert.
Wir hoffen, dass ihr eure Gedanken ebenfalls mit uns teilt. Und wir denken, dass diese Gedanken auch für kommende Eltern und Interessent*innen von Interesse sein könnten. Also schickt eure Erfahrungen mit den Leben und Lernen in Zeiten von Corona an Anke oder mich. Wir freuen uns.

FCS Corona Notizen No.1 Michael

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

blog-Kategorien

A – Z

blog-News

Login für blog-Redakteure

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.