Schalt mal dein Herz auf Empfang

Achtung ein neuer Termin!

Im 1978er Song der ARD-Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“ singt Michael Schanze mit einem kleinen Computer-Figürchen über das für die Mitmenschlichkeit einzuschaltende Herz.
Jetzt sind sie draußen, unsere Einladungen – wie hier an der Fasaneriemauer. Kommt alle!

In unseren meisten öffentlichen Veranstaltungen des Jahres 2020 konnten auch nur über Bande (oder Bildschirm) miteinander ins Gespräch kommen – aber wir und unsere Gäste haben das Beste daraus gemacht.
Und so freuen wir uns viele von diesen Gästen und vor allem ihre Kinder, die neuen Schüler*innen unserer Schule, nach den Sommerferien in unserer Schulgemeinde an der FCS willkommen zu heißen.
Wir haben die Veranstaltungsreihe ausgewertet und ein paar Dinge entdeckt, die man dann und wann einsetzen kann.
2021 wollen wir aber natürlich wieder alle Interessierten in unseren Räumen und auf dem Außengelände begrüßen.
Dies soll in einem Format mit sehr persönlichen Kleingruppenführungen am 13.11.21 stattfinden.
Weiterhin virtuell treffen wir uns zu einem Infoabend – hierzu seht ihr unten die beiden möglichen Termine. Den Einwahllink erhaltet ihr nach Anmeldung.
Die Veranstaltungen findet man auf den logofarbenen Kacheln gleich hier unten.
Bis zu unserem persönlichen Kennenlernen empfehlen wir einen virtuellen Besuch auf unseren Seiten EINBLICKE und INFOTAGE.
Wir freuen uns!
Natürlich findet ihr das Anmeldeformular für die Veranstaltungen nicht nur auf der Website, sondern auch hier!

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.