Neu gesehen

Die Website ist trotz ihrer Jugend (vor fünf Jahren wurde sie von Maria Hebeisen – Agentur Löwentor – neu gestaltet) in die Jahre gekommen. Natürlich ist sie seitdem inhaltlich beständig weitergewachsen. Es fehlte jedoch eine fotografische Überarbeitung.
Schön, dass wir David Rost (Abschlussjahrgang 2016, timestudios) gewinnen konnten einen Tag lang einen Blick in die FCS zu werfen.
Mit seinen Fotos wird die FCS-Website in den nächsten Wochen neu gestylt. Wir freuen uns schon. Ich habe mit an diesem Tag mit David die FCS und ihre Kinder neu erfahren. Wir kamen mit vielen ins Gespräch und stießen auf so viel Begeisterung, dass David das ein oder andere Zusatz-Shooting veranstaltete. Schaut euch das Ergebnis doch gleich an.

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.