Willkommen in der FCS

Es ist schon zwei Wochen her, aber noch nicht vergessen – auch hier in unserem Blog nicht.
Noch nie – nicht einmal im letzten Jahr – war ein Einschulungsfest so kompliziert zu planen wie dieses Jahr. 19 Seiten umfasste allein die Broschüre des Kultusministeriums.
Mit viel Liebe und viel Engagement haben die Eltern des 2. Jahrgang dieses Fest so geplant, dass viele mit dabei sein konnten und trotzdem die von den Behörden ausgelobten Vorgaben und Ideen der Präventionswochen gewahrt blieben.
Besonders schön und auch frisch war diesmal der Wagen. Denn er war nicht nur mit vielen Blumen, sondern auch mit einem nigelnagelneuen Banner geschmückt.
Danke Hanna, für die tolle Interpretation unseren Logos. Weiter zu sehen ist das Banner übrigens derzeit noch am Schuleingang.

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.