Unser Frühlingsfest ist OFFENE SCHULE

Am 21.3.24 zum Ende der Projektwoche findet unser Frühlingsfest statt. Wir laden dazu alle Interessierten ein.
Thema der Projektwoche ist das Thema „Bauen und Gestalten“. Dazu gibt es natürlich Kulinarisches, Führungen und Infostände.
Auch unser neues DIGITALES AUFNAHMEFORMULAR (hier verlinkt) kann man natürlich gerne vor Ort ausprobieren. Danke an Maria Hebeisen, Atelier Löwentor, für unser tolles Stadtplakat – ihr seht es bald in der City und in den KiTas, es befindet sich gleich hier etwas weiter unten. Hier jedoch für den heutigen Nachmittag unser Programm und Lageplan – weil es so schön ist, gleich in drei tollen Frühlingsdesigns.


Sie sind DA – unsere Plakate. Hier unsere erste Bento Box.
Wenn ihr Plakate seht, fotografiert sie und schickt sie uns zu … für noch mehr Galerien…

Danke an Hanna, Michaela und Nikola fürs Verteilen und Platzieren.

Beitrag teilen ›››

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.