Wünsch dir was!

Genau zum Redaktionsschluss durften wir schon eine Preview in die neuen FCS-Beiträge zur Kinderzeitung „Wir haben das Wort“ wagen.
Die Linolschnitte und Texte sind – wie immer – entstanden in einem Druckangebot von Kristina. Das – genau in die Zeit passende – Überthema lautete wie die Kult-Show aus den 70er Jahren: Wünsch dir was! Oder…. schöner ausgedrückt „Ich habe einen Wunsch“.
Wer sich die Bilder genau anschaut, sieht, dass alles analog entstanden ist. Die Texte wurden in eine alte Schreibmaschine getippt und natürlich entstanden die Bilder – als Unikate – mit Linoldruck. Jedes Kind bekommt so eine eigene Ausgabe.

Sicher wird die Zeitschrift auch wieder auf den Seiten des Kooperationspartners „Schuldruckzentrum Darmstadt“ erscheinen.

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.