Nicht mehr lange?

Hintergründig: Der stufenübergreifende Elternabend M->O fand diesmal – wie derzeit alle Elternabende – virtuell statt. Eine kleine Übung sollte helfen, uns Lehrer*innen die kommenden Kinder besser zu beschreiben: Dies sollte anhand eines Gegenstandes, Bildes, Gedichtes oder Lieds geschehen.
Alle Vorstellungen waren ein-drück-lich und bei einer haben wir das Glück, dass wir sie hier auch vorstellen können.
Vordergründig: Dass das Leben von Jugendlichen bei weitem nicht nur aus Schule besteht, kann man an Jara sehen, die zusammen mit ihrer Schwester Johanna täglich Träume in Töne taucht.
Vielleicht haben wir ja auch bald wieder eine Schulband – eine formidable Lead-Sängerin hätten wir!
Der Song – eine Interpretation von „How Long“ von Ndidi O. – ist übrigens hier zu hören…
Instagramm-Link

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.