Nach dem Druck ist vor dem Druck

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon viel früher erscheinen – den die Premiere ist schon eine Weile her.
Zum ersten Mal erschien eine von Kindern verschiedener Schulen in Zusammenarbeit mit dem Schuldruckzentrum gestaltete Kinderzeitung.
Für die FCS hat Kristina die Koordination übernommen. Den Workshop leitete Anne. Mit dabei waren Valentin, Lynn, Marie, Luk, Jana, Alma, Annalena, Emma und Frida. Das tolle Ergebnis gibt es natürlich ausgedruckt, aber auch auf der Sonder-Seite des Schuldruckzentrums. Das große Thema, um dass sich die erste Ausgabe dreht waren natürlich die eigenartigen und eindrücklichen Erlebnisse der Kinder in diesem besonderen Jahr.
Die Chef-Redaktion für die neueste Ausgabe (hier war am 11.12.20 Redaktionsschluss) übernahm übrigens die FCS.
Wir sind schon gespannt.

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.