In dulci iubilo

Das Lichterfest soll in diesem Jahr virtuell stattfinden. Wir sind schon xmäßig gespannt, wie das genau ausschauen wird am 17.12.?
Ich finde, eine Intro-Hymne sollte es schon geben und hätte auch gleich einen Vorschlag. Heute erhielten viele von uns den Weihnachtsgruß unseres ehemaligen Lehrers Marco Gunst.
Es war nicht nur eine wohlfeil formulierte, sondern auch flüssig, rockig untermalte Botschaft der Darmstädter Band »Silverballs«. Deren Leadsänger ist Marco ja bekanntlich. Gleich mal reinhören…
… und viele Grüße zurück an dich Marco – wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Hier kann man »Come on Merry X Mas« von den Silverballs hören und »In dulci iubilo« (in süßem Jubel) einen Kommentar auf Youtube hinterlassen:

Die Silverballs in X Mas Action

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.