FCS Corona Notizen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wenn die Masken nicht wären, man könnte meinen der Virus ist weg. Im Moment tagt eine Expert*innen-Kommission wie offen es nach den Ferien in hessischen Schulen weitergehen soll. Doch werden wir um eine 2. Welle und um einen Lockdown drumherum kommen? Während wir uns für möglichst viele Eventualitäten rüsten. fällt mir der Beitrag von Ida in die Hände, in dem sie ihren Alltag während der Schulschließungen beschreibt oder sollte man besser sagen illustriert.
Anfangs waren wir uns redaktionell im Zweifel, ob es noch weiterer Worte bedarf.
Ich glaube nein – also hier unverstellt und toll fokussiert: Idas Corona-Notizen.
Sie zeigen, wie man gut durch solche Tage kommt und geben zukunftsblickend Hoffnung und Orientierung.

Das hat man herausgefunden – Menschen (wie Ida), die einen regelmäßigen Tageslauf hatten, kamen besser mit dem Lockdown klar.
Vorteile und Nachteile – offengelegt…

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.