Keynote – assoziativ

Sich an Dinge zu erinnern ist wichtig: beim Vokabeltest oder der Abschlussklausur. Oder wenn man – wie ich – älter ist, um den Sängernamen des Liedes im Radio oder dessen Songtitel oder – ganz schlimm Telefonnummern – hervorzukramen.
Lillis Namen werde ich aber sicher nicht mehr vergessen – insbesondere auch aufgrund ihrer hier nun als verfilmte Keynote vorliegenden Facharbeit… .
Und wegen des viele Assoziationen weckenden Inhalts – Moment, den vergaß ich explizit zu nennen:
Das Gedächtnis.
Besonders schön finde ich, dass Lilli bei ihren eigenen Erfahrungen anknüpft und viele erhellende Beispiele und einen Test mit eingebaut hat.
Und was wollte ich zum Schluss noch sagen?
Ach klar – euch viel Spaß beim Anschauen wünschen.

Lillis verfilmte Facharbeit

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

blog-Kategorien

A – Z

blog-News

Login für blog-Redakteure

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.