Filigrane Fußballer fordern fit for fun

Blick zurück – Best of Beitrag vom 20. September 2016

Morgen (21.9.) geht es los! Die zweite Teilnahme am Stadtfußballturnier. Wir werden das bunteste, wildeste und hoffentlich fairste Team stellen – unterstützt von mehr als 20 Fans (das dürfte eine weitere Besonderheit sein). Wir werden die meisten Hobbyfußballer stellen – dabei sein ist alles.
Und noch eins – wahrscheinlich werden wir die schönsten Trikots haben – zu denen es heute schon erste Anfragen gab, ob es die bald auch für Nichtfußballer_innen „gibt“ (angefertigt exklusiv von „Be Hoppy“).
Hier schon mal in der Preview – ab morgen Nachmittag in Action. Drückt und die Daumen.

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

blog-Kategorien

A – Z

blog-News

Login für blog-Redakteure

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.