
Stadtradeln – revisited
Seit einigen Jahren sind wir beim 2008 zum ersten Mal ausgerufenen STADTRADELN dabei. Unser diesjährige Kaptiänin Gitta Unruh hat nun

Seit einigen Jahren sind wir beim 2008 zum ersten Mal ausgerufenen STADTRADELN dabei. Unser diesjährige Kaptiänin Gitta Unruh hat nun

Es hat schon Tradition, dass wir beim jährlichen Stadtradel-Wettbewerb dabei sind. Diesmal war es trotz des Einsatzes und der Aufrufe
U, M, O, A