Mit eigenen Augen

Jedes Jahr am Ende des 9. Jahrgangs finden sie statt – die Abschlussgespräche. Sie geben den Jugendlichen die Möglichkeit, darüber nachzudenken, was sie an der FCS erlebt haben. Den Erwachsenen geben die Gespräche am Ende des 9. Jahrgangs die Möglichkeit nachzuhören, ob die FCS noch auf dem richtigen Pfad ist? Und sie erhalten die Chance, Dinge für die nächsten Jahrgänge neu zu denken. Magdalenas Abschlussbericht ist ein tolles Beispiel – eine Reise durch die FCS. Lest gerne gleich HIER selbst.

Im „Wild“ habe ich auch schon das ein oder andere Abenteuer erlebt. Man schnappte sich seine Freunde und eine Uhr, meldete sich ab und los konnte es gehen. Ich habe Brücken gebaut, Müll aufgesammelt …

Magdalena, 2021

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.