Weihnachtsgrüße aus der FCS-Manufaktur

M-Schüler*innen haben zusammen mit Kristina in einem Projekt die ganz individuell gestalteten Weihnachtskarten hergestellt, die wir im Namen von Verwaltung, Vorstand und Schulleitung u.a. an Unterstützer*innen und Gönner*innen versenden. Von Ina und Katja kommt diese Grußbotschaft an die M-Kinder:

»Vielen Dank, liebe Schüler*innen der M2, für die wunderschönen Weihnachtskarten!
Jedes Jahr drucken die Kinder der Freien Comenius Schule Weihnachtskarten, die wir an Sponsoren, Geschäftspartner und allen die uns wichtig sind verschicken. So auch in diesem Jahr!
Wir konnten uns gar nicht satt sehen! So wunderschön sind die Karten geworden. Am liebsten hätten wir die Karten alle selber behalten.«

Eigentlich haben ja alle – gerade in diesen Tagen – in und um die Schulgemeinde herum solch eine Karte verdient. Deshalb drucken wir einige der Karten hier ab – als quasi bildliches Dankeschön an alle…schöne Adventstage und bleibt gesund!

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.