Dufte! Facharbeitspräsentation

Die Bedeutung von Ätherischen Ölen ist landläufig sicher nicht so verbreitet. Um so interessanter war Anouks facharbeitliche Beschäftigung mit dem Thema.
Schön: Die Arbeit ist nicht nur für sie, sondern war auch für alle ihre Leser*innen sehr lehrreich.
Jetzt hat sich die spannendsten Fakten in einer sehr ausgefeilten und inhaltlich anspruchsvollen, multimedialen Präsentation zusammengefasst.
Einen Kritikpunkt könnte man natürlich monieren 😉 : Die exquisiten Düfte, die in der Präsentation so detailliert ausgemalt werden, kann man natürlich nicht riechen. Bei dem Thema wäre das auf jeden Fall eine dufte IT-Erfindung gewesen – aber die harrt ja noch ihrer Umsetzung.
Aber Spaß beiseite – so kann Fernunterricht – diesmal von Schülerin für die Lehrpersonen – und nun auch für euch alle – aussehen!
Kompliment vor allem (auch) für die feinen Zeichnungen – aber schaut am besten gleich selbst…

Beitrag teilen ›››

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.