Es lebe der Sport

Die ersten Beiträge unseres neuen internen Blogs sollen zeigen, was sich hier zukünftig abspielen könnte.

Beispiel 3 Galerie

Der Sportunterricht litt wohl am meisten während der Corona-Zeit. Im Schuljahr 2021-2022 fand er jedoch weitgehend wieder normal statt und so stand auch das Sportfest nach zweimaligem Ausfall wieder auf dem Programm. Im Bürgerparkstadion ging es am letzten Schultag dann endlich wieder um die bekannten und beliebten Disziplinen: Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Ballweitwurf, Zielwerfen und Paar-Skilaufen. Schönste Anfrage: „Machen wir doch im nächsten Jahr im OA-Sport einmal Leichtathletik?“
Auch beim Fußballspiel nach Bolzplatzregeln – jede*r der*die kommt spielt mit – ging es bei heißen Temperaturen heiß her.
Unsere Galerie zeigt – bisher – Bilder einer Disziplin, dem von Eduardo und Andrea begleiteten Zielwerfen.
Danke an Johannes für das „Ausgraben“ der 12 Megapixel-Kamera und euch viel Spaß beim Anschauen.
Sollte noch jemand Bilder haben – gerne schicken …

Beitrag teilen ›››

blogintern Neues

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.